Neuro-Schamanin

Dr. Janka Schlettwein-Jarchow

PLEJADIAN PHOENIX

Burgunderstrasse 25

4051 Basel

Q'ERO KOSMOVISION:

Landkarte deiner inneren Welt

Begleitbuch und 49 Karten in einer Schachtel.

Kartenset:        CHF 44.50

Versand (ca.): CHF    9.00

Ein Kartenset für dein persönliches Wachstum, zum Erforschen deiner Innenwelten. Werde mehr und mehr zu deinem eigenen inneren Kosmonauten.

(TEXT VON DER SCHACHTELRÜCKSEITE):

Ein schamanisch-transpersonales Set, bestehend aus 49 Karten und einem Begleitbuch mit Erläuterungen und Vorschlägen für deine praktische Arbeit, das du ganz unterschiedlich für deinen persönlichen Weg nutzen kannst. 

7 Karten für das, was dich von unten trägt: Die Untere Welt

7 Karten für das, was dich von oben behütet: Die Obere Welt

7 Karten für das im Hier und Jetzt, was dich nährt: Die Ñustas

7 Karten für das im Hier und Jetzt, was dich informiert: Die Plejaden

7 Karten für das, was noch in Dir schlummert: Mayu, die Milchstrasse

9 Karten für die neun Kraftorte in deinem Herzen: Die Huaca des Herzens

4 Karten für die vier Himmelsrichtungen: Archetypen und Elemente

1 Karte für das Zentrum:Chawpi

 

Das Set baut auf dem schamanischen Wissen der Q'ero auf, der Nachfahren der Inkas in Peru. Transpersonal ist das Set deshalb, weil es auch Bereiche berührt, die mit deiner Biographie, deinem Ich, wenig zu tun haben, sondern die dich einladen, dich wieder über deine kosmische Verbundenheit zu erleben. 

 

Schamanen arbeiten in diesen Bereichen und erleben, was die Quantenphysik theoretisch erforscht. Wusstest du, dass ungefähr 99 Prozent aller Generationen der Menschheit in schamanischen Kulturen lebten? Bei ihnen herrschte ein Gleichgewicht zwischen Herz und Hirn, zwischen Intuition und Verstand. Möge dieses Kartenset dich dabei unterstützen, dich wieder in dieser uralten Weisheit zu verwurzeln, möge dein Gleichgewicht zum Gleichgewicht der Welt beitragen und mögest du grösser und schöner wachsen und gedeihen, als du je zu träumen gewagt hast! .

 

Das Kartenset basiert zum Einen auf dem immensen Wissen der Q'ero, andererseits ist viel von mir selbst eingeflossen. Es ist meine persönliche künstlerische Umsetzung der Dinge, so wie ich sie verstehe und erlebe. Die praktischen Übungen haben sich in meiner Arbeit mit Menschen bewährt. 

 

Das Kartenset begleitet dich wie eine Landkarte durch deine innere Welt. Ich hoffe, dass sie dir gefällt und dir ungeahnte Möglichkeiten eröffnet, dich zu erleben und an dir selbst zu wachsen.