Neuro-Schamanin

Dr. Janka Schlettwein-Jarchow

PLEJADIAN PHOENIX

Burgunderstrasse 25

4051 Basel

ALLE VIDEOS AUF YOUTUBE:

hier als Liste, neueste Zuoberst:

IMG_9339.JPG

SCHAMANISCHE REISE UM VERSTRICKUNGEN MIT DEM MOND ZU LÖSEN (eine Schattenarbeit)

Geführte Meditation life vom Holotrop-Schamanischen Seminar im Nov. 19

Natürlich hat auch der Mond eine lichte Seite: Sanfter Spiegel um uns selber zu betrachten, uns sehen und erkennen lernen. Er bringt Bewegung in Wasser und Emotionen. Er bewegt sie in einem Rhythmus, viele Frauen haben einen Monatszyklus, der sich nach dem Mond richtet. Mit der Seite vom Mond arbeiten wir heute allerdings nicht. Ich werde also Worte wie Mondenergie, Mondfeld benutzen, ohne den lichten Teil des Mondes zu tangieren.

In dieser Reise arbeiten wir mit dem Mond als Projektionsfläche, wo kollektive Ängste und Ungeliebtes liegt, wo wir durch Ahnenlinien, Seelenfamilien, durchs Kollektive verstrickt sind. Manche schlafen schlecht bei Vollmond, träumen wirr, haben Kopfschmerzen, sind „Mondsüchtig“ oder „Lunatics“. Es gibt viele „Mondmagische Rituale“ auch schwarzmagische, und wenn es gruselig wird, Hexen, Vampire, Werwölfe, Fledermäuse, ist immer ist der Mond dabei. Da geschieht jedes Mal eine Verknüpfung, und jedesmal werden Angst, Grauen, Furcht auf den Mond projiziert. Die geschieht unbewusst, und so hat sich über viele Jahre ein dichtes Gewebe aus sehr niedrigen Frequenzen, aus Angst, Grauen, Scham, Furcht gebildet. Und wir hängen da drin, wie Marionetten, wenn wir versuchen da wegzukommen, eine höhere Frequenz als unser Zuhause zu definieren, dann werden wir einfach wieder runtergezogen.

Du kannst dir die dunkle Seite des Mondes auch vorstellen wie einen vollgestopften Kühlschrank, der schon sehr lange nicht mehr ausgeräumt wurde. Heute wagen wir es, machen die Tür auf, Räumen den Kühlschrank aus, putzen ihn, entsorgen, was da drin war. Und füllen uns mit mit neuen, feineren, konstruktiveren Frequenzen. Mit dieser Mediation wirst du den Kühlschrank ausräumen, auswischen, entsorgen, zurückgeben, den Geruch beseitigen. Dich aus dem niederfrequenten Mondfeld lösen und befreien.

SCHAMANISCHE REISE ZU DEINEM SEELENGARTEN

Geführte Meditation auf schweizerdeutsch life vom Holtrop-Schamanischen Seminar im Mai 19.

Wie geht es Deinem Seelengarten? Du reist in eine sanfte, gelbgoldene Schicht der unteren Welt, um ihn zu erleben. Auf dieser Reise hast Du Zeit, Dich um Deinen Seelengarten zu kümmern, und kannst auch Helfer beauftragen, Dich dabei zu unterstützen. Gut möglich, dass Dir auch ein Werkzeug, oder ein Helfer, oder ein Krafttier mitgegeben wird. Als Unterstützung für die nächste Zeit, für den Alltag, für das hier und jetzt. EINE REISE, DIE DU IMMER WIEDER UNTERNEHMEN KANNST! ES GIBT IMMER ETWAS ZU ERLEBEN UND ZU TUN IM SEELENGARTEN

SCHAMANISCHE UNTERWELTREISE: SEELENVERTRAG AUFLÖSEN UND SEELENANTEIL ZURÜCKHOLEN

Geführte Meditation, life vom Holtrop-Schamanischen Seminar im Mai 19.

Manche Seelenanteile fehlen uns schon seit Generationen. Sie sind in der Unterwelt durch Verträge und Glaubenssätze gebunden, wo sie zwar sicher sind, aber nicht im Leben integriert. So ein Vertrag hat früher wohl das Überleben eines Angehörigen aus der Ahnenlinie gesichert, aber im Hier und Jetzt blockiert und behindert er uns. "Das war immer schon.." , "Wir sind eben einfach..", oder "Wie kannst Du es nur wagen.." deuten auf solche hin. In dieser Reise gehst Du in Deine Unterwelt, um so einen Vertrag zu lösen und neu zu formulieren. Den dazu gehörenden Seelenanteil bringst Du zu Helfern in die Kammer der Heilung, wo er wieder sein ursprüngliches Strahlen annimmt und danach, später zu dir zurückkommt. Du informierst alle auch über den neuen Vertrag, da dieser ab sofort Gültigkeit hat. In den Wochen nach dieser Reise erlebst einen Wachstumschub in die Fülle des Lebens hinein.

DIE ORION TRANSMISSION: AUFHÖREN! ZU!! KÄMPFEN!!!

Diese Transmission bringt Dir die Energie des gelösten und integrierten Dualitäts-Konfliktes. 

Diese Transmission ist für diejenigen, die eine Verbindung mit dem Sternensystem des Orions spüren. Diese Aufnahme wurde so gestaltet, dass verfestigte Kernmuster, die vom Orion in dieses Leben hineingetragen wurden, verändert werden. Viele der Sternenmenschen hier auf der 3D-Erde tragen altes Karma aus dem Orion-Konflikt, welches geklärt gehört. (Falls Du keine Verbindung zum Orion System hast, wird diese Transmission dich nicht berühren. Falls Du jedoch eine solche hast, wirst Du ziemlich sicher eine kraftvolle, transformative Wirkung erleben).

Übersetzt und gesprochen für Steve Ahnael Nobel, www.thesoulmatrix.com

D/EN TRUE INNER CHILD MEDITATION * DAS WAHRE INNERE KIND

Recharge your Soul* 

Guided Meditation in German and English, live from our seminar in Basel, Nov. 18

In dieser Meditation reist Du in die Kammer des inneren Kindes und lädst Dich und einen Stein mit dieser Energie auf, was Dich unterstützt, auch im Alltag mehr und mehr zu Deinem ursprünglichen Strahlen zurückzufinden. Dein wahres inneres Kind, das 100% in sich vertraut und 100% Zuversicht atmet, kann auch sein gesamtes Seelenlicht im hier und jetzt leben, weil es sich nirgendwo verzettelt. HAB EINEN STEIN DABEI FÜR DIESE REISE.

ENGLISH: In this meditation you journey into the chamber of the inner child and recharge yourself and a stone with its energy. This supports you also in daily life to radiate your true original light. Your true inner Child, that trusts 100% in herself and breathes 100% faith, can live to all of its soul light in the here and now, because neither his thoughts nor soul nor any other part is scattered or torn. HAVE A STONE READY FOR THIS MEDITATION

GEH: FÜHLE! EINE MEDITATION FÜR DEN EMOTIONALKÖRPER

Geführte Meditation auf schweizerdeutsch, life vom Holtrop-Schamanischen Seminar im Sept.18. Gefühle sind immer eine Aufforderung, zum fühlen, was Dein Körper Dir sagen will, wie genau diese emotionale Energie sich in Dir bewegt. Was wir an Fühlbarem wegschieben, oder weggeschoben haben, bleibt im Körper hängen, zeigt sich bis hin zum Gefühl "Schmerz", oder raubt uns im Alltag Energie, weil wegschieben eben auch anstrengend ist. 

Hier in dieser geführten Meditation gehst Du hin und beobachtest, fühlst, auch das, was darunter liegt...., unter der Oberfläche des zuerst wahrgenommenen Gefühls. Erlaubst Dir, zu erforschen, wo Du schönen Gefühlen eine Grenze gesetzt hast, oder welche Gefühle Du abgekapselt hast. Du umarmst, nimmst an, akzeptierst. Am Schluss verbindest diese wieder mit dem Energiefluss der Erde.

TRANMISSION DES ERSTEN RITUS DER PLEJADEN:

PURIQ QOTO KARPAY 

Dies ist der erste Ritus der Plejaden, der Sterne Asterope 1 und 2, auf Quechua Puriq Qoto. Hier als Transmission. In der Kosmovision der Qeros sind die Plejaden unsere Vorfahren. Seit 2012 haben wir wieder Zugang an ihre Weisheit, die in uns schläft, und durch diese Riten geweckt wird. Sie hilft uns für den Übergang von 3D, wo Polarität und "Widerstand gegen"....unser Erleben dominiert haben, zu 5D, wo wir die Komplementarität der lebendigen Fülle erkennen und aus der Seele heraus wählen, was für unser Weiterwachsen dienlich ist. DieTransmission von Puriq Qoto verankert uns wieder in der Erde, so dass wir mit Unterstützung, Führung und im Gleichgewicht unseren Seelenweg beschreiten.

 

TRANSMISSION DES DIAMANTEN-WEISSEN FEUERS.

ANGST AUS DEINEN AHNENLINIEN KLÄREN.

In dieser Transmission verbindest Du Dich mit dem Kristallgitternetz der Erde und auch mit dem planetaren Gitternetz, das die frischen Lichtfrequenzen des Aufstiegs trägt. In dieses Gitternetz wird Erzengel Metatron hineingerufen, und auch der diamantene Strahl der Umwandlung. Er wird verwendet, um jegliche Energiemuster aus Angst umzuwandeln: die in Deinem Körper, Deiner dreidimensionalen Zeitlinie zurück bis zur Gebärmutter, in den Linien Deiner Vorfahren, von anderen Leben, wo Du Muster der Angst entwickelt hast die einen Einfluss auch Dich im Jetzt haben, und schlussendlich wird eine Klärung, eine Segnung zu Deiner gesamten Seelenfamilie geschickt.

Übersetzt und gesprochen für Steve Ahnael Nobel, www.thesoulmatrix.com

AUFSTIEGS NACHRICHTEN: WARUM WIR UNS WIDERSETZEN,

AUFZUWACHEN UND UNSEREN WAHREN WEG ZU GEHEN

Du bist nicht hier klein zu spielen. Du bist nicht hier, um in einem öden Beruf ohne Zukunft zu arbeiten. Du bist nicht hier, um in Beziehungen zu sein, die dich unglücklich machen. Du bist nicht hier, um dich hilflos und festgefahren zu fühlen. Du bist hier, um zu der Fülle deines eigenen Lichts, zu deiner wahren Brillianz und deinem innen unberührtem Potentials aufzuwachen. Diese Intention wurde gesetzt bevor du in dieses Leben tratest. Du hast geplant ein Diener in diesem grossen Vorhaben des Erwachens zu sein. Bis du in diesem Körper aus Knochen und Blut aufwachst, hast du keine Ahnung davon, wozu du wirklich fähig bist. Du kannst dies erst erkennen und verwirklichen, wenn du dich auf deine Mission begibst. Die Frage ist, wirst du dich für die rote oder die blaue Pille entscheiden? Übersetzt und gesprochen für Steve Ahnael Nobel, www.thesoulmatrix.com

INTERVIEW ZU DEN HINTERGRÜNDEN MEINER ARBEIT

ANLÄSSLICH DER KONFERENZ SICH-SELBST-SEIN.