top of page

Newsletter abonnieren

Vielen Dank für dein Abonnement!

Business Details

Address

500 Terry Francine Street
San Francisco, CA 94158

Stänzlergasse 7

4051 Basel

​

+41 76 432 40 51

​

neuro-schamanin@gmx.ch

​

Termine nach Vereinbarung

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

ÜBER MICH

Neuro-Schamanin

Dr. Janka Schlettwein-Jarchow

​

Jahrgang 1968 | verheiratet | 3 Kinder | 1 Hund 

Dr. phil II seit 1998 (Biochemie / Meeresbiologie)

 

Das Meer und die Tiefsee spielten bei meiner naturwissenschaftlichen Ausbildung und Forschungstätigkeit in der Grundlagenforschung eine grosse Rolle.

Danach habe ich mich für Familie entschieden und durfte - dank verschiedenen Lehrern - meine Sichtweise auf Gesundheit und Kranksein über das klassische naturwissenschaftliche Weltbild hinaus erweitern. Das mündete in einer Ausbildung zur Naturheilpraktikerin, mit Schwerpunkt Homöopathie und  anthroposophischer Heil- und Menschenkunde.

Dann rief da noch mehr, und ich wagte den Schritt zum energetisch-schamanischen Erleben.

Einige meiner  Ausbildungen 

​

neuroschamaninPlejadianPhoenix.jpg
bottom of page