top of page

Gratis Meditationen und Reisen

viele Live von Seminaren

  • YouTube

 

SCHAMANISCHE REISE MIT EINEM STEIN.

UM DICH ZU KLÄREN UND ZU NÄHREN.

​

Im Augenblick ist eine grosse Transformations - Zeit. Wir alle durchlaufen nochmals grosse Prozesse, merken, das Vieles instabil wird. Und uns trotzdem etwas immer weiter trägt. Aber Angst, Wut, Sorgen, Stress...vieles hängt schwer an uns, möchte gefühlt und transformiert werden, damit sich Neues entwickeln kann. Auch das ist schon deutlich spürbar: Das Miteinander, die Freude, die innere Weite. Verbundenheit. Dein inneres Licht, Deine Grösse, Deine Schöpferkraft.

Du benötigst einen Stein / Kristall für diese Reise. Er dient u.a. als Zwischenspeicher für das, was Du loslässt. Hilft Dir, Altes zu transformieren. Zusammen löst ihr aus dem System, was gehen darf. Dann verbindest und füllst Du Dich mit frischer Essenz, Deinem Licht. Auch der Stein darf sich neu verbinden mit dem, was ihn jetzt gerade ausmacht. Nach der Meditation kannst Du ihn an einen schönen Platz legen. 

SCHAMANISCHE REISE, ZUM KLAUS IM KLAUSTRUM. UM MANGEL-ERLEBEN ZU LÖSCHEN UND UM EINE NEUE ZEITLINIE ZU WÄHLEN.

 

Wir leben im Mangel. Wirtschaft, Gesundheitsindustrie, Schule basieren auf Mangel. Seltsam! Das Universum kennt doch nur Fülle? Wo entsteht Mangel? In dieser Reise besuchen wir den Klaus im Klaustrum. Das Klaustrum ist ein Ort im Gehirn, der aussieht wie ein Kamin, in dem etwas ("Santa Klaus") drinsteckt. Er sortiert "unwichtiges" (Fülle) in seinen Sack und gibt "wichtiges" (Mangel, Probleme) in das Bewusstsein weiter. So wie es ihm beigebracht wurde. Wir werden das Muster ändern, so dass er Fülle ins Bewusstsein leitet. Vom Klaustrum aus laufen alle Zeitlinien, alle Möglichkeiten, in die Zukunft. Mit Hilfe und Unterstützung von Helfern und den Plejaden, wählst du Deine beste Zukunft ohne Mangel. 

SCHAMANISCHE SCHAMANISCHE REISE ZU DEINEM SEELENGARTEN

* LIVE VOM Mai 2019, SCHWEIZERDEUTSCH

​

Wie geht es Deinem Seelengarten? Du reist in eine sanfte, gelbgoldene Schicht der unteren Welt, um ihn zu erleben. Auf dieser Reise hast Du Zeit, Dich um Deinen Seelengarten zu kümmern, und kannst auch Helfer beauftragen, Dich dabei zu unterstützen. Gut möglich, dass Dir auch ein Werkzeug, oder ein Helfer, oder ein Krafttier mitgegeben wird. Als Unterstützung für die nächste Zeit, für den Alltag, für das hier und jetzt.

 

EINE REISE, DIE DU IMMER WIEDER UNTERNEHMEN KANNST! ES GIBT IMMER ETWAS ZU ERLEBEN UND ZU TUN IM SEELENGARTEN

DIE ORION TRANSMISSION:
AUFHÖREN! ZU!! KÄMPFEN!!!

​

Diese Transmission bringt Dir die Energien des erlösten Konflikts der Dualität. Sie ist für diejenigen, die eine Verbindung mit dem Orion Sternbild spüren. Viele der Sternenmenschen hier auf der 3D-Erde tragen altes Karma aus den Orion-Konflikt, dem "Krieg der Sterne", welches geklärt gehört. Wir lösen verfestigte Kernmuster, die vom Orion in dieses Leben hineingetragen wurden, auf.

Übersetzt und gesprochen für Steve Ahnael Nobel, 
www.thesoulmatrix.com

GEH: FÜHLE! EINE MEDITATION FÜR DEN EMOTIONALKÖRPER

* LIVE VOM Sep. 2018, SCHWEIZERDEUTSCH

​

Gefühle sind immer eine Aufforderung, zum hinfühlen. Was wir an Fühlbarem wegschieben, oder weggeschoben haben, bleibt im Körper hängen, zeigt sich als "Schmerz" oder raubt uns Energie, weil wegschieben auch anstrengend ist. In dieser geführten Meditation beobachtest Du Gefühle, tastest Dich auch unter ihre Oberfläche, um tieferliegendes Fühlen zu erforschen. Ob Du schönen Gefühlen eine Grenze gesetzt hast oder ob Du Gefühle abgekapselt hast: Du umarmst, nimmst an, akzeptierst. Am Schluss verbindest Du alle Gefühle wieder mit dem Energiefluss der Erde.

TRANSMISSION DES DIAMANTEN-WEISSEN FEUERS. ANGST AUS DEINEN 
AHNENLINIEN KLÄREN.

 

In dieser Transmission verbindest Du Dich mit Lichtnetzen und Lichtfrequenzen des Aufstiegs und dem diamantenen Strahl der Umwandlung. Er wird verwendet, um jegliche Energiemuster aus Angst umzuwandeln: die in Deinem Körper, Deiner dreidimensionalen Zeitlinie zurück bis zur Gebärmutter, in den Linien Deiner Vorfahren, von anderen Leben. Es wird auch eine Klärung, eine Segnung zu Deiner gesamten Seelenfamilie geschickt. Übersetzt und gesprochen für Steve Ahnael Nobel, www.thesoulmatrix.com

INTERVIEW ZU DEN HINTERGRÜNDEN MEINER ARBEIT ANLÄSSLICH DER KONFERENZ SICH-SELBST-SEIN.

SCHAMANISCHE UNTERWELTREISE FÜR UND MIT EINEM KHUJA/ KRAFTGEGENSTAND
* MEDIZINRAD SÜDEN

​

"In jedem Ding verbergen sich viele Welten, Fähigkeiten und Geschenke". In dieser schamanischen Unterweltreise reist Du für und mit einem sog. Khuja (Stein oder Kraftgegenstand) in Begleitung von deinem Hüter, durch sieben regenbogenfarbige Schichten der Unterwelt. Jede Schicht hat besondere Eigenschaften. Du erhältst Gelegenheit, die Schichten genauer zu erleben und Deinen Khuja mit ihnen zu verbinden. Ein Teil der Reise ist selbständig, ohne Wortführung. Die Reise informiert dich über besondere Fähigkeiten, die Dein Khuja besitzt. Du erlebst auch sein energetisches Doppel in der gelben Schicht. Dieses steht Dir immer als Werkzeug zur Verfügung. Du kannst die Reise ruhig ab und zu mit dem gleichen Khuja machen. Es werden sich immer tiefere Informationen enthüllen.

SCHAMANISCHE REISE UM VERSTRICKUNGEN MIT DEM MOND ZU LÖSEN

(eine Schattenarbeit) *LIVE vom Nov. 2019

​

Natürlich hat auch der Mond eine lichte Seite: Sanfter Spiegel, damit wir uns sehen und erkennen lernen. Mit der Seite arbeiten wir heute allerdings nicht. Ich werde also Worte wie Mondenergie, Mondfeld benutzen, ohne den lichten Teil des Mondes zu tangieren. 

In dieser Reise arbeiten wir mit dem Mond als Projektionsfläche für Angst, Grauen, Furcht. Durch viele Generationen hat sich da ein dichtes Gewebe aus sehr niedrigen Frequenzen gebildet. Und wir hängen da drin, wie Marionetten, wenn wir versuchen da wegzukommen, eine höhere Frequenz als unser Zuhause zu definieren, dann werden wir einfach wieder runtergezogen. In dieser Reise löst Du Dich aus dem niederfrequenten Mondfeld und klärst Deine Beziehung zu ihm.

​

SCHAMANISCHE UNTERWELTREISE: SEELENVERTRAG AUFLÖSEN UND SEELENANTEIL ZURÜCKHOLEN

* LIVE VOM Mai 2019

​

Manche Seelenanteile fehlen uns seit Generationen. Sie sind in der Unterwelt durch Verträge / Glaubens-sätze gebunden. "Das war immer schon-" , "Wir sind eben einfach-", oder "Wie kannst Du es nur wagen-" deuten darauf hin. Hier löst du so einen Vertrag. Den Seelenanteil bringst Du zu Helfern in die Kammer der Heilung, wo er wieder sein ursprüngliches Strahlen annimmt und später zu dir zurückkommt. Der neue Vertrag, hat ab sofort Gültigkeit. Nach dieser Reise erlebst einen Wachstumsschub in die Fülle des Lebens hinein.

D/EN TRUE INNER CHILD MEDITATION * DAS WAHRE INNERE KIND 

Recharge your Soul*  LIVE FROM Nov. 2018

​

In dieser Meditation reist Du in zum wahren inneren Kind. Es vertraut 100% in sich und atmet 100% Zuversicht. Du lädst Dich mit dieser Energie auf und findest zu Deinem ursprünglichen Strahlen zurück. HAB EINEN STEIN DABEI FÜR DIESE REISE.

ENGLISH: In this meditation you journey to the true inner child. It trusts 100% in him-herself and breathes nothing but faith. You recharge yourself with this energy and reconnect with your original radiance. HAVE A STONE READY FOR THIS MEDITATION

TRANMISSION DES ERSTEN RITUS DER PLEJADEN: PURIQ QOTO KARPAY 

​

Dies ist der erste Ritus der Plejaden, der Sterne Asterope 1 und 2, hier Puriq Qoto genannt. In der Kosmovision der Qeros sind die Plejaden unsere Vorfahren. Seit 2012 wird ihre Weisheit in uns wach. Dieser Ritus hilft beim aufwecken. Er verankert uns tief in der Erde, bringt Unterstützung, Führung und Gleichgewicht. Hilft uns, altes 3D Erleben von Polarität, Gut-Böse und "Widerstand gegen" in ein 5D Erleben zu wandeln. Wo unsere Seele wählt. Im Wissen, dass alles da ist, um sich zu einem Grossen zu ergänzen.

AUFSTIEGS NACHRICHTEN: WARUM WIR UNS WIDERSETZEN, AUFZUWACHEN UND UNSEREN WAHREN WEG ZU GEHEN

​

Du bist nicht hier klein zu spielen. Du bist nicht hier, um dich hilflos und festgefahren zu fühlen. Du bist hier, um zu der Fülle deines eigenen Lichts, zu deiner wahren Brillianz und deinem innen unberührtem Potentials aufzuwachen. Diese Intention wurde gesetzt bevor du in dieses Leben tratest. Du hast geplant ein Diener in diesem grossen Vorhaben des Erwachens zu sein. Bis du in diesem Körper aus Knochen und Blut aufwachst, hast du keine Ahnung davon, wozu du wirklich fähig bist. Du kannst dies erst erkennen und verwirklichen, wenn du dich auf deine Mission begibst. Übersetzt und gesprochen für Steve Ahnael Nobel, www.thesoulmatrix.com

bottom of page