top of page

ANGEBOT:     EINZELSITZUNGEN UND WORKSHOPS  

Kondor_edited.jpg

SCHAMANISCHE EINZELSITZUNG

Du steckst fest? Möchtest etwas verändern? Wiederholst ein Muster? Suchst eine Alternative? Möchtest etwas in Deinem Leben ändern? Etwas loslassen, heilen, damit in Frieden kommen? 

 

Ich arbeite mit dem schamanische Ansatz der Q'eros aus der Region von Peru. Dieser ist einfach, effizient, lebensorientiert.  

 

Bereits eine Sitzung befreit Dich von schweren Lasten und Geschichten, bringt Ressourcen zurück zu Dir, die zuvor nicht mehr zugänglich waren.

 

Die Q'eros als Bergvolk der Anden haben keine Zeit für Dramen und Gerede, sondern arbeiten dank ihren uralten Techniken zielorientiert darauf hin, dass Heilung über Zeit und Raum in Dir stattfinden kann.

 VIDEO : 

    (Inca Master Francisco Apaza Flores)

Detaillierte Info:

Schamanische  Sitzung (.pdf

Und

kontaktiere mich

Meteoriten ChumpiB.jpg

MAYU - MANNA DER MILCHSTRASSE

2-Tages Seminar

14.-16. April 2023

6016 Hellbühl

mit Marina Kuster

Informations-Blatt

Mayu, der kosmische Fluss, ist unsere Milchstrasse. Jede Nacht speist er die neuesten kosmischen Informationen und frische Energie in unser Erdfeld, nimmt auch Energien zurück und verbindet Himmel und Erde zu einem grossen Kreislauf. In seinen dunklen Stellen sind Bilder und Wesen erkennbar, die sogenannten "dunklen Sternbilder". Ihre Energie, die als "Mayu-Initiationen" übertragen werden, helfen uns, grossartige Qualitäten in uns aufzuwecken, die zur Zeit noch in unserem Unterbewusstsein schlummern. Neue Arten zu sehen, ganz tiefe Heilung, Stabilität ohne Boden unter den Füssen, kosmische Klärung der Lungen, und manches mehr erwarten dich.

 

Du erweckst Deinen Himmel auf Erden. Fühl mal, was daraus dann entstehen mag!

Leitung:  Janka Schlettwein

             Marina Kuster

 

Nustas Karpay.jpg

NUSTA KARPAY

Wecke deine nährende weibliche Urkraft.
2.5 Tages-Workshop

Verbinde Dich wieder ganz mit deiner urweiblichen Kraft, aus der Alles entsteht. Die Nustas geben Dir Boden, Halt, und Flügel - egal welchen Geschlechts Du bist. Sie verkörperten sieben zentrale archetypische weibliche Urkräfte, von der lichten Ruhe des Urvertrauens bis hin zur grossen Freiheit der tiefen inneren Stille. Aktiviere sie in deinen Chakren, finde ein unerschütterliches Gleichgewicht.

NUSTAS 2023:

noch offen

Youtube Video zudem Nustas

Ein wunderschönes Video von AquaChiMa  

SP-BEST-LOGO-2021-F.png

B.E.S.T. UND

SPIRITUAL B.E.S.T.

Das Ziel von BEST ist, Dein Unterbewusstes wieder ins Jetzt zu bringen, so dass Deine Entscheidungen und Deine Körperregulation aufgrund von momentanen Bedürfnissen anstelle von vergangenen Erfahrungen getroffen werden.

 

Spiritual BEST unterstützt Dich dabei, Deine höchstschwingende Blaupause ganz zu verkörpern und voll und ganz im hier und jetzt zu sein.  

Beide Verfahren auf dem neuesten Stand des Energiemedizinischen Wissens. Sie wurden von Dr. Morter und seiner Tochter, Dr. Sue Morter entwickelt und  werden weltweit eingesetzt .

 VIDEO: 

  • What is B.E.S.T.

           (Dr. Sue Morter)

Detaillierte Info:

 B.E.S.T. Sitzung ( .pdf)

Und

kontaktiere mich

Mesa und Agua de Florida.jpg

MEDIZINRAD - INTENSIV

28.9.-1.10. 2023

14.3.-17.3.2024

Im Schweizer Jura,

 mit Corinne Wenger

Anmeldung HIER

Tauche ein in das hochaktuelle, zeitlose Wissen der Paqos (Schamanen) der Q'ero aus Peru. Lerne mit  Energien zu arbeiten und baue Dir Deine eigene Mesa (siehe Bild) auf.

Verbinde Dich tief mit Deinem wahren Selbst, erhalte wertvolle Werkzeuge und empfange Energie-Initiationen, die Dich transformieren werden und Dir ermöglich, Dein altes Schutz-Selbst loszulassen und in Dein wahres Sein hineinzuwachsen.

Die Ausbildung findet an 2 verlängerten Wochenenden statt, an einem wunderbaren Ort in der Natur des Schweizer Jura, ca. 1.5 h von Basel entfernt.

 

Weitere Informationen findest Du im Informations-Blatt.

 

Hörst Du den Ruf, dich mit der Weisheit des Anden-Schamanismus zu verbinden?

Deep breath

MONTAGS

Emotionale und körperliche Prozessarbeit

Corinne Wenger,

Schamanische Arbeit

Körperliche Prozessarbeit

Die weibliche Urkraft

Emotioncode

Reiki

Holotropes Atmen

www.corinnewenger.ch

LogoHolotropNoText.jpg

HOLOTROPES ATMEN-SCHAMANISCHE 

INTEGRATION

Leitung: Luccio und Janka Schlettwein (D/E)

Holotropes-Schamanisch Kombiniert:

10.-12. Februar 2023, Basel

16.-18. Juni 2023, Basel

3.-5- November 2023, Basel

(neues Datum!)

8.-10. September 2023, Frankreich:

Bring yourself home (E/F)

https://visionpure.fr/bring-yourself-home/

Pferde, Schamanisch und Holotrop



Nur Holotropes Atmen:

Theorie und Praxis

13./14. Januar 2023, Basel

17./18. März 2023, Basel

1./2. September 2023, Basel

24./25. November 2023, Basel
 

Holotropes Atmen nach Stanislav Grof, kombiniert mit schamanischer Arbeit. Einfach, kraftvoll, nährend.

Die Einführung am Freitag Abend kann auf Anmeldung auch einzeln besucht werden. Samstags ganztägig Holotrop und  Sonntags Vormittags mit ergänzender schamanischer Arbeit zur Vertiefung und Integration.

VIDEO-link:

Was ist Holotropes Atmen

(Mutter Erde Podcast mit Rachel Bongartz)

                            ​

Weitere Infos:​

www.holotrop.ch

Facebook: Holotrop

Plejaden Qoto Kuna Karpay.jpg

QOTO KUNA KARPAY:

DIE PLEJADEN.

3 Tages Workshop

Der Sternenhaufen M-45, die Plejaden, vermitteln Weisheit und Wissen unserer Sternenvorfahren. 

 

Durch die Riten der Plejaden kannst du wieder Vertrauen finden, dass uns alle Prozesse die im Augenblick stattfinden, dienlich sind. Sie fordern uns auf, Altes loszulassen und uns auf den Wandel einzulassen, der im Augenblick gerade stattfindet. 

 

Die Energie der Riten der Plejaden weckt in dir Qualitäten, die dem Neuen, dem Leichten einen geeigneten Nährboden bieten, damit dieses schnell, stark und sichtbar heranwächst. Damit Transformation einfach geschehen kann und Widerstände sich auflösen.

 

PLEJADEN 2023:

noch offen

Download

Plejaden Spanien.pdf

Hausreinigung.jpg

DIVERSES

Möchtest Du eine neue Idee zur Welt bringen? Gehst Du mit einem Projekt schwanger? Oder möchtest Du: Hausreinigungen, Zeremonien, Arbeit in der Natur.....

kontaktiere mich!

bottom of page